DMS-Systeme (Dokument-Management-Systeme)

Hier ein Papier-Vertrag, dort eine E-Rechnung und dann noch die gesetzlich vorgeschriebene Langzeitarchivierung: Die digitale Transformation ist eine Herausforderung für jedes Unternehmen. Mit einem Dokumenten Management System behalten Sie den Überblick. Gestalten Sie die Verwaltung von Geschäftsunterlagen effektiv und die Archivierung rechtskonform.

Unser Partner

Features

Automatisch archivieren

Mit dem intelligenten Vorlagen Designer können Ihre Dokumente automatisch erkannt, zugeordnet und archiviert werden.

Container

Das Speichern aller archivierten Daten in einem Container eröffnet völlig neuartige Wege bei der Archivierung, Datensicherung und Wiederherstellung.

Connection Manager

Der Connection Manager stellt die Verbindung zum ecoDMS Server her und erlaubt ein mandantenfähiges Arbeiten.

Posteingang archivieren

Scannen Sie Ihren Posteingang und legen Sie ihn anschließend digital und sicher im ecoDMS Archiv ab.

Office Plugins

Die Office Plugins ermöglichen eine direkte Archivierung aus den beliebten Office Anwendungen.

Volltextindizierung

Automatische Volltexterkennung (OCR) auf die archivierten Dokumente.

Suchfunktion

Die Dokumentensuche ist mit der ecoDMS Archivlösung so einfach wie googeln.

Web Client

Über die Weboberfläche ist ein Zugriff auf die Dokumente von verschiedensten Internetbrowsern aus möglich.

Export

Ausgewählte Dateien können aus ecoDMS heraus exportiert und auf einem externen Datenträger gespeichert werden.

API Rest Service

Ermöglicht den Anschluss von beliebigen Drittsystemen.