Unternehmen

Seit 2007 sind wir das Full-Service Systemhaus von systemübergreifenden IT-Lösungen mit Services für Ärzte, Handel, Handwerk, Dienstleister, Industrie sowie private Endkunden im Raum Weißenburg-Gunzenhausen, Roth und Ansbach.
Wir betreuen Unternehmen in der Größe von 1-Mann-Betrieben bis zu 100 Arbeitsplätzen.

Von uns dürfen Sie professionelle und umfassende Beratung, termingerechte Lieferung der Soft- und Hardware, zügige Umsetzung der an uns gestellten Aufgaben und kürzeste Reaktionszeiten erwarten.

Im Mittelpunkt steht für uns immer das Interesse unserer Kunden.

Unsere Systemlösungen umfassen schwerpunktmäßig die Bereiche Windows und Linux Systeme, egal ob On-Premis oder Cloudlösungen.

Sicherheit und Datenschutz stehen bei uns an erster Stelle.

Unsere angebotenen Dienstleistungen reichen von einfachen Störungsbeseitigungen und Reparaturen mittels Vor-Ort- und Remote-Services bis hin zum
kompletten Outsourcing der IT-Verantwortung. Wir bietet zudem volle Effizienz in Sachen Unternehmenslösungen.

Das Team hat dabei das klare Ziel, ein zuverlässiger Allroundpartner im Bereich der IT-Infrastruktur zu sein. Schneller, professioneller Service.
Alles aus einer Hand.

Team

Tobias Pfenninger

Inhaber und Geschäftsführer

Mein Name ist Tobias Pfenninger und ich bin ein Vollzeit IT-Systemadministrator, der sich auf IT-Security und IT-Consulting spezialisiert hat.

Ich habe auf diesem Gebiet seit fast 15 Jahren Erfahrung und liebe jede Minute davon. Da IT-Security immer mehr ein Thema auch für KMUs wird, berate ich Sie gerne diesbezüglich.

Mein Kundenkreis umfasst von 1-Mann-Betriebe bis Unternehmen mit 100 Mitarbeiter.

Ich führe für unsere Kunden Penetrationstests, Digitale Forensik, Live Hacking sowie Schulungen durch.

Im Mittelpunkt steht für mich Ihr Interesse.

Omar Tabbakha

Werkstatt, Verkauf & Service

Andrea Pfenninger

Büro & Buchhaltung

Support for professionals by professionals

We are here for you